top of page

GRINDELWALD FIRST

21. & 22. August 2021

Samstag:

Grindelwald – Pfingstegg – Milchegg – Hotel Wetterhorn – Grindelwald


Dieses Jahr reisten wir mit dem Zug nach Grindelwald (Kaffeehalt). 3 hatten etwas Verspätung *g*. Mit der Luftseilbahn erreichten wir die Pfingstegg. Eine gemütliche Höhenwanderung ( ca. 2 ¼  Std.) führte uns via Milchegg, Hotel Wetterhorn zurück nach Grindelwald. Dort nahmen wir die Gondelbahn hoch auf Grindelwald-First (2168 m.ü.M.) wo wir nach einem feinen Abendessen bei herrlicher Aussicht übernachten.

Sonntag: First – Bachalpsee 

Am Sonntag wanderten wir zum Bachalpsee. Da Regen und Gewitter angesagt waren, beschlossen wir die geplante Wanderung nicht unter die Füsse zu nehmen. So liessen wir den Tag ausklingen in Grindelwald. Trotzdem war die Reise super schön!

Vielen Dank!

FR-Reise 2021: Galerie
bottom of page